Kanzleiumzug & Urlaub

Kanzleiumzug & Urlaub

Es ist soweit, zum 01.08.2019 bin ich mit meiner Kanzlei umgezogen!

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen! Sowohl Rechtsanwalt Matthias Düllberg (www.ra-duellberg.de) als auch Rechtsanwalt Martin Gentz (www.rechtsanwalt-gentz.de) sind Fachanwälte für Strafrecht und seit vielen Jahren erfolgreich als Strafverteidiger tätig. Durch den Zusammenschluss zu einer ausschließlich im Bereich des Strafrechts tätigen Bürogemeinschaft werden wir uns bestens ergänzen.

Die neuen Kontaktdaten sind natürlich bereits eingepflegt. Meine Mobilfunknummer sowie meine E-Mail Adresse haben Sie nicht geändert; unter diesen bin ich nach wie vor wie gewohnt zu erreichen.

Da der letzte „richtige“ Urlaub schon etwas zurückliegt steht der nächste nun an. Ich bin im Zeitraum vom 03.08.2019 bis zum einschließlich 23.08.2019 urlaubsbedingt kanzleiabwesend. Meine Vetretung übernehmen meine Kollegen Rechtsanwalt Düllberg und Rechtsanwalt Gentz.


Die Kommentare sind geschlossen.