Kontakt

Kontakt

Meine Kanzlei liegt direkt in der Bochumer Innenstadt; Sie erreichen mich während der Geschäftszeiten unter den angegeben Kontaktdaten.

Die Geschäftszeiten sind:

Montag – Donnerstag von 9:00 – 13:00 und 14:00 – 17:00 Uhr und Freitag von 9:00 bis 15:00. Selbstverständlich vereinbare ich auch gerne einen außerhalb dieser Geschäftszeiten liegenden Besprechungstermin.

Erreichbarkeit mit dem ÖPNV

Der Bochumer Hauptbahnhof ist etwa 7 Gehminuten entfernt. Nahezu direkt vor der Tür befindet sich die Bushaltestelle „Südring“ die durch die Buslinien 353, SB 37, CE 31 und 388 regelmäßig angefahren wird. Auch die U-Bahn Haltestelle „Bochum Rathaus“ ist in wenigen Minuten erreichbar.

Erreichbarkeit mit dem PKW

Bochum verfügt über ein hervorragendes Netz an Parkhäusern. In unmittelbarer Nähe zu meiner Kanzlei befinden sich die – kostenpflichtigen – Parkhäuser Husemannplatz und Dr.-Ruer-Platz.

 

Außerhalb der Öffnungszeiten können sie mich in dringenden Fällen, insbesondere bei Durchsuchungen und Verhaftungen, unter meiner Notfall-Nummer

  • 0160 96808730

 

erreichen.